Newborn- Babyfotografie

 

Gerade weil diese wunderschöne Zeit der ersten Tage eines neugeborenen Babys so schnell vorüber geht, ist es umso wertvoller, diese einzigartigen Momente gebührend festzuhalten.

"Es ist eine Ehre, dass Eltern, die selbst erst wenige Tage das Glück haben, ihren größten Schatz auf Erden in den Händen halten zu dürfen, uns Fotografen in die Arme geben! 
Das ist meiner Meinung die größte Ehre, die uns zuteil werden kann und

genau das macht diese Art der Fotografie zur Königsdisziplin."

 

Dennis Häbel


 Bei der Babyfotografie ist es uns deshalb sehr wichtig uns genügend Zeit zu nehmen,
um uns auf Euch und Euer Baby einstellen zu können. 
Gerne kommen wir deshalb zu Euch nach Hause zur Fotografie. Dort fühlt sich Ihr Kleines sicher und wohl, alle benötigten Utensilien bringen wir selbstverständlich mit.
So können in entspannter Atmosphäre
wundervolle Aufnahmen entstehen, die Euch Jahre später immer wieder die vielen Glücksmomente in dieser besonderen Zeit in Erinnerung bringen.