Newborn- Babyfotografie

 

 

Gerade weil die wunderschöne Zeit der ersten Tage eines neugeborenen Babys so schnell vorüber geht,

ist es umso wertvoller, diese einzigartigen Momente voller Liebe und Geborgenheit festzuhalten.

 Deshalb nehmen wir uns bei der Babyfotografie auch sehr viel Zeit.

Es ist uns sehr wichtig, dass, wir uns auf euch, euren kleinen Schatz und mögliche große Brüder und Schwestern einstellen.  

Gerne kommen wir deshalb zu euch nach Hause zur Fotografie.

Dort fühlt sich euer Kleines sicher und wohl und ihr habt alles was ihr braucht um euch.

So können in entspannter Atmosphäre wundervolle, lebendige und natürliche Aufnahmen entstehen, die euch Jahre später immer wieder die vielen Glücksmomente dieser besonderen Zeit in Erinnerung rufen.

 

Preise / Leistungen Babyfotografie